Wattwandern für Kurzentschlossene

Wattwandern für Kurzentschlossene

Termin: 24.06. – 27.06. 2016

Das Programm:
Freitag 24.06.2016
– eigene Anreise
– Ankunft in Sahlenburg den ganzen Tag
einchecken im Hotel ab 13 Uhr möglich
Für die, die früher da sind besteht die Möglichkeit, dass ich mit Ihnen eine kleine Wanderung durch die Sahlenburger Heide mache. Es lohnt sich!! Ein kleines Juwel an der Nordsee!
– Am Abend gehen wir gemeinsam essen mit Blick auf die Nordsee

Samstag 25.06.
– Frühstück
– Nach dem Frühstück machen wir eine kleine Wanderung, eventuell eine Geocahing-Tour, ca 3 Stunden
– Kleiner Mittagsimbiss
– Nach einer Mittagspause treffen wir uns am späten Nachmittag zur Hund-Mensch Rallye
– Abendessen im Hotel

Sonntag 25.06
– Frühstück
– Um 09.30 Uhr geht es los. Unsere Wattwanderung
Wir haben einen eigenen Wattführer, der unsere Gruppe nach Neuwerk führt – Carsten von „Wunderwelt Watt“ er mag Hunde und hat uns schon öfter begleitet. Seine Führungen sind spannend , informativ und lustig .
– Ankunft in Neuwerk – dort Möglichkeit den Sand erstmal abzuwaschen .. Kleinigkeit essen, die Insel erkunden .. Und nicht zu vergessen : Die leckeren Waffeln dort zum Kaffee
– Abfahrt des Schiffs gegen 18.00 Uhr, Fahrt dauert etwa 1,5 Stunden.
– Ankunft in Cuxhafen, Rückfahrt mit dem Bus nach Sahlenburg

Montag 25.05.2015
nach dem Frühstück noch ein kleiner Spaziergang mit den Hunden, gemütlicher Kaffee und langsam geht es dann nach Hause

Preis: 310,00 Euro p.P.

darin enthalten:
– 3 Übernachtungen mit Frühstücksbüffet in Sahlenburg
– Doppelzimmer mit Dusche/WC, Fernseher
oder Appartement
– 1 (auf Wunsch, für die, die Freitag früh da sind ) kleine Wanderung am Freitag durch die einmalige Sahlenburger Heidelandschaft
– 1 Wattwanderung (ca 12 Km) nach Neuwerk mit Wattführer
– 1 Schifffahrt von Neuwerk nach Cuxhaven (26,- Euro)
– 1 Geocachingwanderung
– 1 Wanderung mit Mensch-Hund-Ralley

Nur begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmelden per Mail an samshundeschule@web.de
oder PN via facebook!

oder

01752401806

Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende mit euch / Ihnen und möchten, dass es für alle Teilnehmer zu einem tollen Erlebnis wird. Schreibt mir wegen Fragen, Infos usw. ..

Nach der Anmeldung bekommt ihr dann noch einen detaillierten Plan des Wochenendes mit allen für euch wichtigen Angaben!!!