Hundewanderung – da kommt noch ein Feiertag

Hundewanderung – da kommt noch ein Feiertag

Da ist doch noch ein Feiertag – lasst ihn uns nutzen und wandern gehen!

Donnerstag 26.05.2016
10.00 Uhr
Treffpunkt : Parktplatz kurz vor den Lehmener Höfen (L82 Rtg Lehmen)
Kosten. 5, 00 Euro

Die Strecke ist diesmal nicht so lang : 8 km – ABER davon 2,7 km Würzlaysteig, der ist super schön, aber auch ein klein wenig anstrengend.
Wer beim letztem Male dabei war, schafft es aber locker!

Festes Schuhwerk ist wichtig und lange Hosen angebracht, da der Weg an einen Stellen etwas zugewachsener ist. Bitte denkt auch an Zeckenschutz für die Hunde
Wir sind die Strecke in einer Nachtwanderung abgegangen und es war traumhaft, denke bei Tag wird es auch schön sein.
Eine kleine Erfrischung usw zum Schuss gibt es auch wieder.

Anmeldung bitte per PN, WhatsApp, Email usw

Freue mich schon drauf