Workshop für Raufer, Zicken, Memmen und alle Hunde die „gesprächsfreudig“sind – ab 08.02.2023

Dein Hund ist irgendwas davon? Er pöbelt mit und bei anderen Hunden, er rastet an der Leine aus? Oder er knurrt verhalten und fixiert? Läuft er wie ein Pascha mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend und duldet keinen Widerspruch? Oder zeigt er andere Verhaltensweisen, die darauf hindeuten, das ein Zusammentreffen mit anderen Hunden nicht unbedingt erwünscht und mit Komplikationen abläuft?

In diesem Workshop beschäftigen wir uns damit – beantworten Fragen : Was macht der Hund? Warum? Was ist seine Intention, in welcher Gefühlslage befindet er sich ? Wo stehst du dabei? Wie kommuniziert er?

Wie kannst Du ihn unterstützen oder eingrenzen? Gibt es neue/andere Lösungswege?

Ein Workshop rund um Aggressionen, die ja auch nur eine Form von Kommunikation und deren „Spielarten“ ist.

6 Termine :

Mittwoch 08.02. 2023. 17:30 – ca 21:00 Uhr Theorie

Danach 5 Donnerstage jeweils um 17:30 Uhr

Hunde sollten Maulkorb kennen

Kosten: 150,00 Euro

Infos uns Anmeldung unter: WhatsApp 01752401806 oder email:hundezentrum-mayen@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.