Ab 07.02.2023 Alltagsguppe/Hundefürerschein

Ab Februar  starteten wir  eine neue Gruppe, Alltagstraining mit der Möglichkeit am Ende den Hundeführerschein BHV zu machen. Vorteile eines Hundeführerschein ist, dass man generell einen Überblick darüber hat wie es im Alltag funktioniert, aber auch in verschiedenen Bundesländern ist der Hundeführerschein zum vom Vorteil oder auch sogar Pflicht.

Wir werden wieder in verschiedenen Gebieten arbeiten, und Ziel ist das der Hund alle Alltagssituationen an der Leine und gegebenenfalls teilweise auch ohne Leine mit seinem Halter gut meistern kann.

Natürlich kommen auch noch andere Sachen in dieser Zeit dazu, weiterhin Vertrauenstraining, aber auch Spaß und dann und wann mal ein kleiner Test wie der Hund auf verschiedene Sachen / Situationen reagiert.

Der Kurs beginnt am 07.02. geht bis zum 15.07. drin enthalten sind Ausfalltage vom Urlaub usw . Die Kosten betragen 165,00 Euro

Anmeldung: WhatsApp 01752401806

oder email: hudnezentrum-mayen@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.